Lernen Sie uns kennen

Management

Martin Adams

Martin Adams absolvierte sein Studium der Elektrotechnik (Nachrichtentechnik) in Hannover. Es folgten Tätigkeiten als Systemingenieur und System Integration Consultant, später als Abteilungsleiter im europäischen Customer-Support der NCR. Im Anschluss wurde er Senior Consultant und Abteilungsleiter im Managed-Services Bereich von GE CompuNet, verantwortlich für alle Themen rund um Remote Managed IT Services. Nach einer Tätigkeit als Global Service Manager eines globalen ITK-Serviceanbieters ist er inzwischen seit vielen Jahren als Berater und Projektleiter im Bereich IT-Infrastrukturbetrieb und Servicemanagement tätig. Als Geschäftsführer der Consitio GmbH in Bonn berät er heute Top500 Unternehmen, insbesondere in den Bereichen IT-Service-Design, Providersteuerung und allen Facetten des Outsourcings.

 

Tel: +49 (0) 2463 / 6518 - 978

E-Mail: martin.adams [at] consitio.de

News & Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.